#geilstefensterbutze

Die Vision von der #geilste(n)fensterbutzeweitundbreit hat der Geschäftsführer Markus Müllers schon seit längerer Zeit vor Augen. Sein Ziel ist nicht einfach „nur“ die beste Material-/ Produktqualität zu generieren, sondern einen Ort zu schaffen, an dem man gerne arbeitet, an dem die Mitarbeiter*innen gerne Zeit verbringen. Das Gefühl, wertgeschätzt zu werden, einen Teil zu dem großen Ganzen auszumachen, ein sogenannter Mitunternehmer*in zu sein, soll in den Köpfen aller Mitarbeiter*innen entstehen. Die Idee hinter dem ganzen Konzept steht für Qualität, die durch Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen an den Kunden hinausgetragen wird. „Am Telefon hört man, wie du dich fühlst“ oder auch „Ein Produkt kann nur so gut sein wie die Leute, die es fertigen“ sind die Kerngedanken, die zu dieser Idee führten. Anhand des Endproduktes soll erkannt werden, wie zufrieden die Mitarbeiter*innen mit ihrer eigenen Arbeit und dem Konstrukt des Unternehmens sind.